Ich bin Judith und Mama von zwei wundervollen Töchtern. Die Tarotkarten begleiten mich schon seit über 20 Jahren und heute sind sie ein wundervolles Werkzeug, mit dem die geistige Welt in Bildern und hellwissenden Impulsen mit mir spricht.
Meine persönliche Phoenixerfahrung erlebte ich, als ich Ende 30 war und durch einen tiefgreifenden Schicksalsschlag für mich und meine kleine Familie von heute auf morgen alles anders und zerstört schien. Ich nenne es heute Phoenixerfahrung, weil dies trotz des Schreckens und des Schmerzes der Beginn der wirklichen Reise zu mir selbst war.
Einer der prägensten Sätze, die mich auf meinen Weg gebracht haben war:
„Gott bildet seine Lehrer aus!“
Dieser Satz hat mich nachhaltig berührt und bewegt, weil er all den dunklen Tälern einen tiefen Sinn gegeben hat. Ich bin den Weg selbst gegangen und kann mit dieser Erfahrung nun andere Menschen heilend und stärkend begleiten.
Ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg war meine Einweihung in die Heilarbeit Anfang 2022. Ich begann meine Ausbildung in energetischer und medialer Heilarbeit und lernte Energien zu lesen, zu leiten und mit ihnen zu heilen. Zum ersten Mal nahm ich in völliger Klarheit Kontakt zur geistigen Welt auf, begegnete meinen Geistführern und meinem verlorenen Zwilling. Es war ein intensiver Weg voller Heilung und Transformation.
Es folgte die Ausbildung zum ThetaHealer und gerade bin ich mitten in meiner Ausbildung zur spirituellen Astrologin.
Dies ist meine persönliche Reise und ich freue mich auf dich!
Fühl dich von Herzen eingeladen, vor deinen eigenen inneren Spiegel zu treten und tiefe Heilung, Erkenntnis und Transformation zu erleben.
Ich begleite dich gern auf diesem wundervollen Weg.
©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.